„Wir alle können Engel sein!“ Daran erinnern uns die Engelsflügel, die als interaktives Kunstwerk auf eine Mauer auf dem Schulhof der Eine-Welt-Schule gesprayt wurden. Während eines Schultages ziehen die Flügel viele Schulkinder immer wieder an. Sie posieren vor den Flügeln und verwandeln sich in Engel, selbst wenn kein Foto davon gemacht wird.

Aber auch außerhalb der Schulzeiten, täglich ab 16:00 und am Wochendende, sind alle großen und kleinen Mindener auf dem Eine-Welt-Schulhof herzlich willkommen, um sich vor den Flügeln fotografieren zu lassen.

Mit der Aktion möchten wir den Schulhof der Eine-Welt-Schule, der im letzten Jahr sehr unter Vandalismus und Vermüllung gelitten hat, mit viel positiver Energie „aufladen“!

Ermöglicht wurde das Projekt durch den Quartiersfonds der Oberen Altstadt. Der Sprayer Midian Terrey setzte die Idee um.