Sechs Mannschaften verschiedener Grundschulen kämpften am 20.02.2024 in der Sporthalle Nordhemmern darum, sich für die nächste Runde der Kreismeisterschaft zu qualifizieren. Im Team der Eine-Welt-Schule spielten 9 Jungs aus den Klassen 3 und 4, die durch einige Eltern, Großeltern und unsere Mitarbeiter super unterstützt wurden. Unser Team errang in einem spannenden Turnier zwei Siege, spielte zwei Mal unentschieden und musste eine knappe Niederlage einstecken. Erst während der Siegerehrung wurde klar, dass unser Team durch das bessere Torverhältnis auf Platz 2 landete und damit in der nächsten Runde der Kreismeisterschaft dabei ist. Herzlichen Glückwunsch, liebes EWS-Team! Nicht nur wegen der sportlichen Leistung, sondern vor allem auch wegen Eures Fairplay und Eurem Spaß am Fußballspielen sind wir sehr stolz auf Euch!