In der Vorrunde der Fußball-Kreismeisterschaft 2023 in Hille belegte unsere Schulmannschaft einen tollen 3. Platz.
Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder, die super gespielt und den Fairplay-Gedanken gut umgesetzt haben.

Unsere Mannschaft hat alle Spiele gewonnen oder unentschieden gespielt. Dennoch konnte sie sich auf dem dritten Platz nicht für die nächste Runde der Kreismeisterschaft qualifizieren. Darüber war die Enttäuschung natürlich sehr groß. Gegen den Turniersieger „Michael-Ende-Schule“ führten unsere Mannschaft 1:0  und musste kurz vor Schluss leider noch den Ausgleich hinnehmen.
Unterm Strich war es aber ein gelungenes Turnier. Es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht.

Die Ergebnisse:
Domschule – EWS: 0:0
GS Nettelstedt – EWS: 0:2
Michael-Ende-Schule – EWS: 1:1
EWS – GS An der Bergkante: 0:0

Bildergalerie oder externer Link